Die Einrichtungen der Stiftung "Dr. Georg Haar" im Profil

Die Stiftung "Dr. Georg Haar" hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Einrichtungen der Öffentlichkeit bekannter zu machen, im Sinne von Aufklärungsarbeit, mehr Transparenz und Dokumentation.

Hier
können Sie unsere Einrichtungen näher kennen lernen. Es werden im regelmäßigen Turnus Profilbeschreibungen zu jeder unserer Einrichtungen erscheinen

Auswertung der Feedbackbögen 2016

Seit Anfang 2016 führen wir im Rahmen unserer Maßnahmen zur Qualitätsentwicklung und –sicherung für die Kinder- und Jugendwohngruppen unserer Stiftung eine standardisierte Befragung und Auswertung mit den beteiligten Jugend- und Sozialämtern zu abgeschlossenen Erziehungshilfemaßnahmen durch. Mit unserem „Feedbackbogen“ erhalten wir auf diese Weise Rückmeldungen der am jeweiligen Fall beteiligten Institutionen und der Partner in den Jugend- und Sozialämtern hinsichtlich der  Zufriedenheit in der Zusammenarbeit. Unser Ziel ist es, evtl. Schwierigkeiten in der Zusammenarbeit zu erkennen und diese zu beheben, um somit zu einer Stärkung der Kooperationsstrukturen beizutragen und folglich auch die Qualität der pädagogischen Arbeit zu sichern und zu verbessern.

Um die Auswertung 2016 einzusehen bzw. zu douwnloaden, klicken Sie bitte hier