Sie sind hier:
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Galerie
  4. Skifreizeit 2018

Skifreizeit 2017

"... es war wieder soweit, eine Gruppe von Ski begeisterten Jugendlichen aus der Stiftung Dr. Georg Haar hatten die Möglichkeit für eine Woche Ski zu fahren. Wir hatten ein gemütliches und geräumiges Haus mitten auf dem Land, wo viele Tiere wie zum Beispiel Hühner und Pferde, aber leider keine anderen Häuser waren. In der Woche hatten wir eine perfekte Ausrüstung und ein tolles Essen, das von einer Betreuerin zu bereitet wurde. In den ersten Tagen konnten viele das Skifahren erlernen oder die schon gesammelten Fähigkeiten erweitern. Am Ende der Woche konnten schon alle auf die blaue Piste (Anfänger Piste) dies hat für manche viel Überwindung gebraucht. Es war ein tolles Erlebnis für die „Villa Felicitas“. Das Wetter war die ganze Zeit überwiegend sonnig und schön. Für mich war dieses Jahr die beste Skifreizeit von allen, an denen ich teilgenommen habe."
Kevin, 15 Jahre, Villa Felicitas